Herzlich Willkommen zum Internetauftritt von BSV Union Bevensen. Auf den folgenden Seiten finden Sie Beiträge und Informationen rund um den BSV Union.  Einige Bereiche sind vielleicht noch nicht vollständig gefüllt, hier werden zur Zeit die Inhalte zusammengetragen.  Wie jede Internetseite lebt auch diese von den Personen, die die Einträge pflegen, aber natürlich auch von den vielen Lesern.  Deshalb sind wir dankbar für Anregungen, konstruktive Kritik und Wünsche, die wir sofern möglich gerne einbauen und verwirklichen wollen.

 Viel Spaß beim Stöbern.


Neu Fanshop für den BSV PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   

NEU!!! NEU!!! NEU!!! NEU!!! NEU!!!

Nach langer Suche und Vorbereitung und Recherche wurde nunmehr in Zusammenarbeit mit einem Onlineversender ein Fanshop eingerichtet, der für unseren BSV Union ein breites Spektrum an Fanartikeln in seinem Portfolio hat. Hier werden hochwertige Textilien und Sachgegenstände mit unserem Logo versehen online angeboten. Bitte schaut doch mal rein und stöbert ein wenig. Das Sortiment wird kontinuierlich erweitert und wenn mal was fehlen sollte, bitte sprecht uns an, wir leiten das dann weiter und werden versuchen, auch den gewünschten Artikel mit anzubieten. Weiter haben wir natürlich auch noch unsere Schirme und unsere Schals, sowie die Chronik verfügbar.

fanshop-button_bsv

 
Union I - "4 Schrauben für Zivilcourage" PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   

BSV Union I. Herren beteiligt sich an der Initiative "FUSSBALLVEREINE GEGEN RECHTS - gegen RASSISMUS und GEWALT". Mit diesem Schild und dem Foto möchten der BSV ein Zeichen gegen Rassismus und Gewalt setzen und die bundesweite Aktion der Dürener Initiative unterstützen.bsv_gegen_rechts

 

 

 
Jahreshauptversammlung BSV 2015 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   

Jahreshauptversammlung des BSV Union von 1912 e.V.
am 14. März 2015 in Bad Bevensen – „Vereinsheim, In den Sandschellen“

Der 1. Vorsitzende Rüdiger Jürgensen eröffnete

 
BSV Union erhält Sportplakette des Bundespräsidenten PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   

Der Bevenser Sportverein Union von 1912 e.V. vertreten durch den 1. Vorsitzenden Rüdiger Jürgensen und dem Ehrenvorsitzenden Rainer Bahlo erhielt am 05. November die Sportplakette des Bundespräsidenten. Die Laudatio und die Übergabe fand durch den Minister für Inneres und Sport des Landes Niedersachsen, Herrn Boris Pistorius im Rahmen einer Feierstunde im Gästehaus der Niedersächsischen Landesregierung in Hannover statt.

Die Sportplakette des Bundespräsidenten ist die höchste staatliche Auszeichnung für Turn- oder Sportverbände und -vereine in Deutschland. Die Plakette wurde am 19. März 1984 durch Bundespräsident Karl Carstens gestiftet. Die Sportplakette des Bundespräsidenten ist eine Auszeichnung, die nur auf besonderen Antrag aus Anlass des 100-jährigen Bestehens eines Verbandes oder Vereins für besondere Verdienste um die Pflege und die Entwicklung des Sports vergeben wird.

Auf dem Bild der Ehrenvorsitzende des BSV Rainer Bahlo, 1. Vors. Rüdiger Jürgensen und der Minister für Inneres und Sport des Landes Niedersachsen Boris Pistorius (v.l.)

uebergabe_sportplakette

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 Weiter > Ende >>

Seite 3 von 4
 
// // // //