Spielberichte

In diesem Bereich befinden sich die jüngsten Spielberichte, geschrieben und veröffentlicht von Mannschaftsmitgliedern bzw. Trainer oder Betreuer.




Bezirkspokal U - 18 Junioren PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Manfred Hackbarth   
Das erste Spiel im Bereich der Bezirksliga durfte die U-18 Junioren gegen die Mannschaft der JSD Suderburg/Holdenstedt (Niedersachsen-Liga) bestreiten. Wir standen
 
Testspiel gegen MTV -Treubund Lüneburg 1:3 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Manfred Hackbarth   

Gegen die in der Niedersachsenliga spielenden U-17 Junioren hat sich unsere Mannschaft gut aus dem Geschehen gezogen. Wir sind sogar mit 1:0 durch einen Konter, den Stefan Wenzel abschloss in Führung gegangen. Durch einen Elfmeter konnte der Gegner aber noch vor der Halbzeit den Spielstand ausgleichen. In der zweiten Halbzeit hat der Gegner durch mehr Ausdauer und auch spielerisch das Spiel für sich entscheiden können. So ging die Partie mit 1:3 verloren.Leider wurde es nach dem Rückstand wieder sehr unruhig in der Mannschaft und man hat sich wieder gegenseitig sie Fehler vorgeworfen. An diesem Problem müssen wir noch arbeiten. Ich finde wir haben uns gut verkauft und es kann nur besser werden. Der Trainer

 
Klare Niederlage beim Tabellenführer PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Tobias Neubauer   

Eine 0:4 (0:4) Pleite brachte die 1.Herren aus Oldenstadt mit. Bei hochsommerlichen Temperaturen war das Spiel bereits zur Halbzeit entschieden.

 
Torreiches Duell mit Dahlenburg PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Tobias Neubauer   

Viele Tore konnten die Zuschauer im Freundschaftsspiel gegen den Dahlenburger SK bestaunen.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 5 von 25
 
// // // //