Spielberichte

In diesem Bereich befinden sich die jüngsten Spielberichte, geschrieben und veröffentlicht von Mannschaftsmitgliedern bzw. Trainer oder Betreuer.




B-Juniorinnen gewinnen 2:0 gegen Eintracht Lüneburg 2 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Lars Wünnecke   

Endlich mal wieder ein Sieg für die B-Mädchen in der Bezirksliga (Aufstiegsrunde).

 
U-17 Junioren siegen 4:1 im Kreispokal PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Manfred Hackbarth   

Durch einen 4:1 Sieg gegen die JSG Holdenstedt/Suderburg (U-19) sicherten wir uns vorzeitig den Kreispokal bei den U-16/17 Junioren. Die Tore für den Sieg erzielten Jan-Patrick Maiwald (2 Treffer), sowie jeweils 1 Treffer Hendrik Lüllau und Henrik Bade. Es war eines der besten Spiele, die unsere U-17 Mannschaft gezeigt hat. Zu keiner Zeit war es erkennbar, dass der Gegner schon eine U-19 Mannschaft war. Durch eine sichere Abwehrleistung und das schnelle Umschalten in den Angriff waren wir ständig überlegen. Es gab für den Gegner kaum Möglichkeiten, einen Treffer zu erzielen. Da wir aber ständig von der Abwehr schnell in den Angriff umgeschaltet haben, war es nur eine Frage der Zeit, bis die Tore fallen. Super Leistung der gesamten Mannschaft.

Wir haben aber trotzdem noch ein Spiel gegen die JSG Barum/Kirchweyhe (U-18) am 22.06.2012 in Suhlendorf.lächelndlächelndlächelnd

 
U-17 Junioren mit 2:4 Niederlage PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Manfred Hackbarth   

Wieder ist es sehr warm gewesen und nach dem Sieg in Ebstorf sollte gegen Stadensen ein weiterer folgen. Es kam aber anders.

 
Union I mit Niederlage dahoam PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Tobias Neubauer   

Das letzte Heimspiel der Saison endete mit einer unnötigen 1:3 (0:2) Niederlage.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 8 von 25
 
// // // //