Spielberichte

In diesem Bereich befinden sich die jüngsten Spielberichte, geschrieben und veröffentlicht von Mannschaftsmitgliedern bzw. Trainer oder Betreuer.




2:0 Erfolg für Union I in Eddelstorf PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Tobias Neubauer   

Einen überraschenden 2:0 (1:0) Sieg konnte die 1.Herren in Eddelstorf feiern.

 
U-17 Junioren siegt in Ostedt PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Manfred Hackbarth   

Durch einen nie gefährdeten 4:10 Auswärtssieg in Ostedt konnte die U-17 Junioren den

 
U-17 Junioren eine Pokalrunde weiter PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Manfred Hackbarth   

Bei strömenden Regen und Gewitter konnte die U-17 Junioren einen 3:0 Sieg einfahren und steht somit im Viertelfinale des Kreispokals. In der zweiten Minute konnte uns Henrik Bade durch einen schönen Kopfballtreffer, mit 1:0 in Führung bringen.Dieses war auch das Halbzeitergebniss.

In der zweiten Halbzeit erzielte Jonas Meyer durch einen Freistoß das 2:0. Den Endstand, das 3:0 erzielte Patrick Maiwald. Die Mannschaft hat wieder gezeigt, was in Ihr steckt und hat das Spiel verdient gewonnen.

Super!

 
VGH Girls Cup 2012 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Frauke Moritz   

Die D-Mädchen werden in Veerßen Turniersieger der Vorrunde und lösen damit das Ticket für das Finalturnier am 8.7.2012 in Barsinghausen.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 9 von 25
 
// // // //