Spielberichte

In diesem Bereich befinden sich die jüngsten Spielberichte, geschrieben und veröffentlicht von Mannschaftsmitgliedern bzw. Trainer oder Betreuer.




Niederlage in Oetzen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Tobias Neubauer   

Mit einer 1:2 (0:1) Niederlage kehrte die 1.Herren aus Oetzen zurück. Dennoch konnte die Mannschaft aufgrund der Römstedter Niederlage den endgültigen Klassenerhalt perfekt machen.

 
B-Juniorinnen verlieren Heimspiel PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Lars Wünnecke   

Mit 0:4 unterlagen die B-Juniorinnen zuhause gegen Eintracht Lüneburg. Kaum Chancen in der Offensive. Die zwei bis drei Chancen die man hatte wurden nahezu kläglich vergeben. Zudem zeigte sich die Abwehr nur selten konsequent und souverän, so dass der Eintracht eine durchschnittliche Leistung zum Auswärtssieg reichte. Hoffen wir, dass es in der schweren Aufstiegsrunde bald wieder aufwärts geht. Kopf hoch Mädels, ihr könnt es besser!!!

 
2:0 Heimsieg für Union I PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Tobias Neubauer   

Bei herrlichem Fußballwetter konnte die 1.Mannschaft des BSV den Tabellennachbarn aus Himbergen mit 2:0 (0:0) besiegen.

 
U-17 Junioren 4:1 Sieg gegen Germ. Ripdorf PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Manfred Hackbarth   
In einer offenen Partie konnte sich die Mannschaft von Union Bevensen viele Spielvorteile herausspielen. In der 8. Spielminute war es
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 10 von 25
 
// // // //