Spielberichte

In diesem Bereich befinden sich die jüngsten Spielberichte, geschrieben und veröffentlicht von Mannschaftsmitgliedern bzw. Trainer oder Betreuer.




U11 - Staffelsieger 2013/14 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Lars Wünnecke   
Spannender kann es in einem letzten Saisonspiel wirklich nicht sein, der Staffelsieg entscheidet sich erst am letzten Spieltag im direkten Vergleich! Die Voraussetzungen für die JSG Wipperau scheinen perfekt zu sein, ein Punkt im letzten Spiel reicht aus,
 
C-Juniorinnen gewinnen Hallenkreismeisterschaft PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Lars Wünnecke   

Mit fünf Siegen (15 Punkte) und einem überragenden Torverhältnis von 10:1 gewannen unsere C-Mädchen am vergangenen Sonntag den kreisübergreifenden Hallenkreismeistertitel. Wir gratulieren Trainerin Frauke Moritz und ihrer Mannschaft zu diesem tollen Erfolg.

 
SG Damen beste Uelzener Kreismannschaft in der Halle PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Lars Wünnecke   

Die Damen der SG Bevensen/Römstedt erreichten bei den inoffiziellen Fußball-Hallenkreismannschaften in Munster einen tollen 7. Platz von insgesamt 24 Teilnehmern (aus den Fußballkreisen Uelzen, Celle und Heidekreis) und waren damit beste Uelzener Kreismannschaft. Zudem wurde Torhüterin Kathi Vötter zur besten Torhüterin dieser Kreismeisterschaften gewählt.

 
Damen der SG Bevensen / Römstedt gegen Altencelle 1:3 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Lars Wünnecke   

Aufgrund der Tatsache, dass die Partie aufgrund eines ansonsten parallel verlaufenden Herrenspieles der Kreisliga Celle kurzfristig verlegt worden ist, konnte die Mannschaft nur mit neun Spielerinnen auflaufen.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 2 von 25
 
// // // //